Gesunde Bonbons für deinen Körper (4 Tage)

an was deckst Du gerade bei dieser Beschreibung?  

 

Natürlich an leckere Süßigkeiten - klar gibt es diese auch!

Doch es braucht schon noch ein paar Dinge mehr, um deinen Körper gesund und fit zu halten!

Wir wollen dir an den 4 Workshoptagen viele Dinge zeigen, die dir auch helfen, fit, gesund & aktiv zu sein.

 

- Wir werden leckere Snacks und Drinks selber zubereiten und natürlich auch genießen (entwickle dein

   eigenes Rezept)

- Kreativ sein mit Pflanzen! Wir werden Töpfe gestalten, essbare Pflanzen setzen .....

- Kannst Du Golf spielen?  Wir bewegen uns einmal ganz anderst und erlernen dabei "Bauerngolf" spielen!

- Ein cooles Picknick mit Freunden veranstalten, was brauchen wir dazu? ....tolle Deko, leckeres Essen, Spaß und Spiel mit Wettbewerb.... Wir planen, organisieren und feiern!

 

 

 

Termine

Termin(e):
  • 06.04.2020
    09:30 bis 13:00 Uhr
    Zu diesem Termin gibt es Folgetermine:
    • 07.04.2020
      09:30 bis 13:00 Uhr
    • 08.04.2020
      09:30 bis 13:00 Uhr
    • 09.04.2020
      09:30 bis 13:00 Uhr
Ort:
Großbottwar
Treffpunkt:
Schulküche / Werkraum /Schulgarten
Kontakt:
Hannenbachstr. 10, 71723 Großbottwar
Kosten:
60,00 €

Geeignet für Klassenstufen